Volles Haus in Mülheim: JuLis Ruhr wählen neuen Bezirksvorstand!

Die Jungen Liberalen Ruhrgebiet haben gestern auf ihrem Bezirkskongress in Mülheim einen neuen Vorstand gewählt. Neuer und alter Bezirksvorsitzender ist der Bochumer Patrick Guitado. Zu seinen Stellvertretern wurden Leon Beck (Bochum), Manuel Wagner (Herne), Max Möller (Essen), Thomas Ruhnau (Waltrop) und Fabian Pfeiffer (Mülheim) gewählt. Komplettiert wird der Vorstand von Helene Sattler aus Dortmund, die den Job als Schatzmeisterin übernimmt.

Die Message des neu gewählten Vorstandes ist klar: „Wir freuen uns auf die Arbeit. Nachdem wir im letzten Jahr erfolgreich am Comeback des politischen Liberalismus in Deutschland gearbeitet haben, wollen wir nun die inhaltliche Arbeit in den Vordergrund stellen. 2017 sind fast 200 junge Menschen aus dem Ruhrgebiet den JuLis beigetreten. Mit ihnen zusammen wollen wir das Ruhrgebiet entfesseln“, so der neue Bezirksvorsitzende Patrick Guidato.